Problem von Kimmy - 16 Jahre

Bulimie Referat

Hi,

ich habe da wirklich ein riesen Problem. Ich soll ein Referat über das Thema Bulemie machen, besser gesagt ich soll nur einen Teil übernehmen und zwar wie man es genau macht! Toll was??
Aufjedenfall finde ich nichts im Internet, denn immer beim Thema Bulemie, kommen mir nur blöde Seiten, wie "Sorgentelefon" oder "Hilfe zur Selbsthilfe". Das alles brauche ich nicht, denn schließlich bin ich nicht selber krank.
Das was ich weiß ist nur, dass sich diejenigen den Finger in den Hals stecken, aber das reicht meiner Lehrerin nicht. Dafür habe ich eine 5 bekommen, da das ja jeder weiß, wie sie es definiert hat.
Und jetzt zu meiner Frage: "Wie machen es die [Kranken] denn genau, damit sie sich übergeben?"

Schon mal danke im Voraus!

eure Kimmy!

Anwort von Sammy

Hi Kimmy,

die Betroffenen haben wahre Fressattacken, essen dann alles was sie finden können um es dann aus Angest zuzunehmen wieder erbrechen.

Das ist nur ein kleiner Teil, hier ein Link wo alles ganz genau beschrieben ist.

Also, viel Glück

http://www.m-ww.de/krankheiten/psychische_krankheiten/bulimie.html