Problem von Simon - 24 Jahre

Vibrator besser als ich?

hallo kummerkasten!

ich habe meiner freundin einen vibrator geschenkt. am anfang fand ich es ja auch noch scharf, wenn sie damit gespielt hat, aber mittlerweile übertreibt sie meiner meinung nach. wir schlafen immer seltener miteinander, weil "sie von der arbeit so fertig ist" und hat trotzdem noch zeit sich zu befriedigen.

mich nervts nur noch. ist das berechtigt?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Simon!

Mich würde es auch stören, nerven und verletzen, wenn mein Freund sich lieber selbstbefriedigen würde, als mit mir zu schlafen. Von daher finde ich Deine Gefühle nachvollziehbar und verständlich.

Könnt ihr denn offen darüber sprechen? Wenn nicht, fangt damit an. Was ist es? Warum möchte sie sich lieber mit dem Vibrator befriedigen, als sich von Dir befriedigen zu lassen? Wenn Du die Antwort auf diese Frage hast, dann kannst Du auch etwas dafür tun, dass es wieder anders wird. Vielleicht kannst Du ja beim Spiel mit dem Vibrator auch einfach einmal mitmachen? Oder blockt sie dann ab?

Wie gesagt, ich denke nicht, dass das eine Situation ist, die Du einfach aushalten solltest, sondern eine, die Du ansprechen solltest und nach den Gründen fragen.

Alles Gute!