Problem von Anonym - 16 Jahre

Entscheidung: Freund oder Exfreund?

hi.ich habe seid über 10monaten einen fFeund mit dem ich auch glücklich bin weil er alles für mich tut doch muss ich oft an meinem ex freund denken.Dieser hat zwar auch ne Freundin aber würde wieder was mit mir anfangen wenn ich wöllte.Ich weis nicht was ich machen soll ob ich bei meinem jetzigen Freund bleiben soll oder zu meinem Ex zurück gehen soll.Beide mag ich voll gerne. Bitte hielf mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dich wirklich einmal hinsetzen und dir genau überlegen was du möchtest, denn ich denke du weißt selber, dass es so nicht weitergehen kann und du dich für einen entscheiden musst.

Es gibt doch sicherlich Gründe weshalb du nicht mehr mit deinem Exfreund zusammen bist, immerhin habt ihr euch getrennt. Denkst du denn es würde funktionieren, wenn ihr wieder zusammen kommen würdet? Sicherlich für ein paar Wochen, aber was ist danach?
Denkst du nicht, dass dich dein jetziger Freund glücklicher macht? Ich meine du sagst doch selber, dass du glücklich mit ihm bist.
Aber wenn du wirklich so glücklich bist, wieso denkst du dann an deinen Exfreund?
Habt ihr vielleicht Probleme und du verdränst sie, anstatt sie in den Griff zu bekommen?
Horche doch einmal in dich rein und überlege dir was du willst.
Wenn du dich dann aber entschieden hast, dann aus vollem Herzen. Denn das was du machst ist keinem von den Beiden fair gegenüber.

Ich wünsche dir alles Gute, lieb Grüße