Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er wirklich?

Hi liebes kummerkasten team.
ein wirkliches problem hab ich eigentlich garnicht ich brauche nur einen rat...
also ich(16) habe vor 3 monaten ein jungen kennengelernt er ist 10 jahre älter(25)
und wir haben uns auch getroffen und nach 3 tagen sagt er mir das ich zu jung bin.dann hatten wir ne weile kein kontakt mehr und mir gings richtig schlecht.jetzt ist der kontakt wiedee besser und wir reden auch wieder wennn wir uns sehen.er macht immer so andeutngen und bedchreib wie es wär wenn wuir zusammen wären und so und das kommt mir alles so spanisch vor weil er sagt das das mit uns nie wsa wird .ich wiß nicht was ich machen soll.bitte helft mir
ich liebe ihn wirklich!
lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

hast du ihn denn schon einmal direkt darauf angesprochen? Ihn gefragt, was er wirklich möchte?
Denn so kann es nicht weitergehen. Ich meine er macht dir ja dauernd Hoffnungen und das ist wirklich nicht die feine Art jemanden zappeln zu lassen.
Frage ihn also direkt was er will und lasse dich auch nicht abwimmeln. Du hast ein Recht darauf zu wissen woran du bei ihm bist.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße