Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger?

Hallihallo!
Ich habe ein Problem. Unzwar schlafe ich in unregelmäßigen abständen mit einem Typen, den Ich schon ziemlich lange kenne. Naja, eine Beziehung würde es wohl nie geben, da er halt nie in Frage kommen würde. Nun habe Ich folgendes Problem: Vor ca. 2 Monaten habe Ich mal mit ihm geschlafen ( Letzte Woche leider auch wieder) und ich weiß nicht ob ich davor die Pillenpause richtig gemacht habe. Also ich denke ich hab mal paar tage mehr die pille nicht genommen , also aus 7 Tagen einfach mehr gemacht.. So und naja es wird halt immer schlimmer. Ich hab ziemlich große Hitze im Moment ( Weiß nicht wie ich es beschreiben soll) .. also draussen kann es warm sein nur ich bin am schwitzen, meine Backen glühen und aber ein anderes mal fröstelts mich wieder. Dann hab ich das gefühl das mein Bauch ziemlich dick geworden ist , ausserdem sehr hart wenn ich reindrücke. Naja und Ich hab starke Blähungen. Naja nur es wuneder mich ich habe nicht so großen Appetit und ein andere mal halt kann ich fressen wie ein Eimer :-)... Naja habe ich vorher auch schon nur das ich halt nicht das mit dem "kein Hunger" hatte.. Naja weiß nicht und irgendwie fühl ich mich auch komisch und hab auch keine Lust auf Jungs im Moment. Letzte Woche taten meine Brüste auch weh im Moment sind sie eher nur gespannt.. Naja wollte halt nur fragen ob das eigentlich sicheré Zeichen dafür sind das ich evtl. schwanger sein kann.. Weil ich meine so mit der Pille.. man kann die Pause mein ich doch auch verlängern.. sowas machen doch auch voll viele.. naja und wie das ist ich rauche halt und trinke auf feten und mach halt schon viel party.. naja und ich nehm die pille.. eigentlich kann da doch ncihts entstehen ?! oh man ich hab eigentlichs chon ziemlich angst... wie kann ich noch sehen ob ich schwanger bin ausser einem test ?!ß!? helft mir ! und wo gibt es sehr billige teste ?! ich habe keine lust 30 euro auszugeben und das ding ist eh negativ!!!
mfg a.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du bist einem Irrtum unterlegen, denn man kann die Pause nicht einfach so verlängern, sondern MUSS die Pille am 7. Tag wieder nehmen, damit sie voll wirkt.
Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als zum Frauenarzt zu gehen oder eben den Test zu machen.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße