Problem von Julian - 15 Jahre

Ungeküsst

Also zu erst einmal ist es neu für mich sowas zu machen....
Ich habe da so ein kleines Problemchen.
Ich bin nu 15 Jahre...und habe immernoch kein Mädchen geküsst.
Ich war erst 2 mal unglücklich verliebt und dann in meiner ersten beziehung wurde ich nur verarscht.
Jetzt haabe icch ein Mädchen gefunden die mich liebt und ich sie auch.
Sie ist 13 und sie hat schon einen jungen geküsst.
Wir sind jetzt zusammen aber leben in einer fernbeziehung über 100 km.
wir können uns nicht oft sehen aber wir wollen diese beziehung beide und zwar wirklich.
Wir wollen uns eigendlich beide Küssen.
Sie weiß das ich sie küssen will und ich weiß das sie mich küssen will.
Allerdings habe ich mega schiss!
ich habe noch nie ein Mädchen geküsst und ich weiß nicht wie ob mit oder ohne zunge und generell weiß ich nicht wie ich sie küssen soll.
Ich hab angst was falsch zu machen weil ich sie über alles auf der welt liebe und mit ihr so glücklich bin, weil das meine erste richtige Beziehung ist und weil ich nie wieder ein mädchen wie sie finden werde =(....
Ich habe schon von vielen gehört das es keine anleitung gibt zum Küssen aber bitte gebt mir Ratschläge und tipps oder ähnliches ich glaube sonst trau ich mich nicht sie zu küssen.
bitte antwortet schnell weil in 2 wochen ist ihr geburtstag und da werden wir uns küssen und ich will nichts falsch machen.
Danke jetzt schonmal für alle die mir helfen!

Maja Anwort von Maja

Hallo Julian,

es ist nichts ungewöhnliches, wenn man mit 15 noch niemanden geküsst hat.

Ich habe dir mal ein paar Links rausgesucht, auf dem du wertvolle Tips bekommst. Aber wie gesagt man es nicht wirklich beschreiben. Lasse dich doch einfach von ihr führen, dann kann nichts schief gehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.flirt-mit-mir.de/flirt/flirt-kuessen.html

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kuessen.php