Problem von Chenil - 20 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo liebes team!!

Mein problem ist das das sich mein ex von mir trennen mustte,und zwar er ist ausländer und hat vor 5 jahren geheiratet hat sich dann aber von ihr getrennt dann später sind wir zusammen gekommen und waren 2 jahre zusammen doch jetzt wollen seine eltern das er mit ihr zusammen wieder kommt und wie es kommen muß geht er in einer woche zu ihr und zieht zu ihr.das macht mich schon irgendwie fertig ob wohl ich es mir nicht so ansehen lasse und jetzt bin ich noch schwanger von ihn das ist nattürlich auch noch das problem seine eltern dürfen das nicht wissen weil sie auch sonst mit dem tod drohen.daher werde ich nichts sagen und ihn intressiert es nicht mal das das sein fleisch und blut ist.Ich weiß nicht wie ich ihn so schnell vergessen soll eigentlich sollte es mir am a**** vorbei gehen weil er sich gegen uns entschieden hat aber trotzdem tut es ja weh.


Wisst ihr vielleicht einen kleinen rat für mich Dankeschön!

Liebe grüße chenil

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er geht in einer Woche bzw. ist jetzt erst gegangen. Da kannst Du ihn nicht schon überwunden haben. Du verlangst viel von Dir, wenn Du erwartest, dass Dir die Trennung gar nicht weh tut. Egal, wie wütend Du auch ihn bist - es tut weh. Er hat seine Entscheidung gefällt. Lass Dir selbst die Zeit, ihn zu vergessen. Dass Du heute sauer und verletzt bist, wird es Dir leichter machen.

Ich weiß nicht, wie es bei Dir finanziell aussieht - aber er ist unterhaltspflichtig. Weiß er von der Schwangerschaft? Vielleicht würde das vieles in seinem Denken ändern. Seine Familie scheint sehr streng zu sein - dennoch hat er sich vor zwei Jahren von seiner Frau getrennt. Er hat sich also schon einmal gegen seine Familie gestellt.

Alles Gute auch für die Schangerschaft!