Problem von Sarah - 17 Jahre

Baby?

hallo,
ich hab euch schon paar mal geschrieben und kann mir die antwort auf mein problem schon fast selber geben!
ich bin die letzten zwei wochen recht komisch.
mir is ständig übel,mein kreislauf macht abundzu schlapp und ich ekel mich vor allen möglichen gerüchen, essen oder so.
naja hab da so ne befürchtung-is das möglich dass das anzeichen einer schwangerschaft sind?
meine pille hab ich regelmäßig genommen!

Würd mich über ne antwort freuen

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Sarah,
wenn du die Pille immer regelmässig genommen hast und es auch keine Zwischenfälle gegeben hat (Durchfall, Antibiotika), dann ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Eine sichere Antwort darauf kann ich dir allerdings nicht geben, wenn du 100%ige Gewissheit möchtest, dann solltest du dir in einer Apotheke einen Schwangerschaftstest besorgen.
Liebe Grüsse!