Problem von Anonym - 18 Jahre

Fremdgegangen

ich bin mit meiner freundin 11monate zusammen...sie is mir fremdgegangen...sie hat es mir verschwiegen..ich habe es hinten herum erzählt bekommen....sie hat mich erst angelogen das es nich stimmt..dann hat sie es zugegebn...sie meinte es täte ihr leid...sie wird es nie wieder tun!..was soll ich machen?sie fand den typen ja so interessant und neugierieg war sie...sie waren beide betrunken..aber das sind doch keine gründe oder?!wieso geht man einem menschen fremd?es liefbei uns total gut..jeder hat von uns geschwärmt...echt jeder...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich persönlich denke auch, dass Alkohol kein Grund ist, aber andere sehen das leider anders.
Es kann gut sein, dass deine Freundin betrunken war und dann nicht mehr genau wusste was sie gemacht hat.

Allerdings ist es für dich natürlich noch schwerer, wenn du es nicht von ihr, sondern von jemand anderem erzählt bekommst.
Vielleicht war es für sie einfach nicht wichtig und deswegen hat sie es dir nicht erzählt.

Nur du kannst entscheiden, ob du auch weiterhin mit ihr zusammen sein möchtest. Denn es handelt sich bei euch ja um einen Vertrauensbruch.

rede mit ihr in aller Ruhe und vielleicht kannst du ihr dann irgendwann einmal verzeihen.

Ich wünsche dir alles Gründe

http://www.naanoo.com/follow_1602_2.html