Problem von Laura - 14 Jahre

Danke zum 2. Mal!

Hallo Leute!

Hier kommt mein 2. dank und diesmal an Susi! Ihr konntet mir beide echt helfen und ich bin froh, dass ihr mir geantwortet habt . Die Idee mit dem Brief werde ich einmal probieren und ich hoffe, dass ich wirklich bald über die ganze Sache lachen kann. Wer mein Problem, unter "Warum hat er es getan??!" eingetragen (!!) , durchlesen will, kann mir vielleicht auch helfen, wär echt lieb!

Bis dann und ich wünsch allen, die auch unglücklich verliebt sind "Gute Besserung"! Hab Euch ALLE Ganz Doll Liiiieeb!

Anwort von Elaine

Hallo Laura,

es freut mich zu hören, das die Tipps die man dir hier gegeben haben, dir helfen konnten. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, das unser Rat gut angekommen ist.
Ich denke, du solltest erstmal rumprobieren wozu man dir schon geraten hat, es wir dir sicher bald wirklich gut gehen!
ich wünsche dir alles gute!
Elaine