Problem von Jelena - 18 Jahre

Bitte um eure Hilfe

Hallo liebes Kuka-Team,

ich habe eine Bitte an euch...
Schon seit längerem durchforste ich regelmäßig eure Homepage, um eine Lösung/ Anregungen für meiner Probleme zu finden.
Dabei stieß ich schon vor längerer Zeit auch auf die Mail "ständige Angst", geschrieben am "20.09.2005" von "Anonym...19 Jahre".
Noch nie habe ich das Gefühl so extem verspürt, dass das meine eigenen Worte sind. Jeden Satz und jeden Gedanken konnte ich selbst so gut nachfühlen.
Ich konnte diese Mail einfach nicht vergessen, da ich gesehen habe, dass ich mit all diesen Problemen gar nicht allein darstehe...
Worum ich nun euch bitten würde, wäre, dass ihr vielleicht versucht der Betroffenen - soweit ich das überblicken kann, handelt es sich um ein Mädchen -
meine E-Mail Adresse zu übermitteln, in dem Anliegen, dass jemand mit sehr ähnlichen Problemen mit ihr in Kontakt treten möchte.

Falls das aus irgendwelchen Gründen doch nicht möglich ist, oder sie keinen Kontakt haben möchte, so bitte ich euch inständig mir dies mitzuteilen.
Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, dennoch bitte ich euch, dass ihr versucht meinem Anliegen nachzukommen, da mir das ganze sehr am Herzen liegt...
Bitte versucht die Zeit aufzubringen, und wenn das nicht geht, dann schreibt mir einfach eine E-Mail, damit ich weiß, woran ich bei der ganzen Sache bin...
Vielen Dank schonmal im Voraus,

Jelena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jelena!

Es tut mir leid, unsere Vorgaben sind klar gesteckt und Kontakte können / dürfen wir nicht vermitteln.

Ich merke, dass Dir viel an einem Gedankenaustausch liegt. Hast Du mal darüber nachgedacht, eine Selbsthilfegruppe zu besuchen? Das wäre eine ALternative. Krankenkasse und Ärzte haben oft die Kontaktadressen.

Alles Gute!