Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat einen Freund

Hallo Kummerkasten Team,
ich habe da ein großes problem,undzwar habe neulich in der Disco ein Mädel kennengelernt und ich habe mich in sie verliebt.Ich habe mich auch schon mit ihr öffter getroffen.Habe sie auch schon meine Liebe gestanden aber sie findet mich nur süß und das reicht mia aber nicht,weil ich sie ja liebe.Das Problem an der sache is ja nur das sie ein Freund hat der sie aber schlecht behandelt(das finde ich unfäir ich kämpfe um sie und er labert sie nur dich)was kann ich machen das sie mich auch gut findet???Und das sie mit ihrem Freund schluß macht???gebt mia bitte schnell einen Tipp weil ich halte es nich mehr aus vor liebe.

Danke !!!Und macht weiter so das macht ihr klasse hier !!!Großes Lob!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so leid es mir tut dir das sagen zu müssen, aber du wirst es akzeptieren müssen, dass sie einen Freund hat. Denn in Beziehungen soll man sich nicht einmischen.
Vielleicht wird sie von ihrem Freund nicht so gut behandelt, aber ich denke sie alt genug das alleine entscheiden zu können, ob sie mit ihm zusammen bleiben möchte oder nicht.

Du hast ihr gesagt, dass du mehr als freundschaftliche gefühle für sie hast, sie kann sie aber leider nicht erwidern und du musst lernen sie zu verstehen.

Wahrscheinlich denkst du jetzt, dass du nur mit ihr zusammen sein möchtest, aber glaube mir ich bin mir sicher, dass du bald jemanden kennen lernen wirst für den du mehr als Freundschaft empfindest und das auch auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße