Problem von Anonym - 12 Jahre

Zahnspange

Liebes KuKa Team,
ich habe heute eine Zahnspange bekommen und denke ich sehe blöd aus, denn in unserer Klasse haben auch noch 4 Leute eine Zahnspange. Aber meine sieht irgendwie blöd aus.
Könnt ihr mir weiterhelfen???

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Die Zahnspange wird wahrscheinlich jetzt ein ppar Monate/Jahre zu dir gehören, das ist eine Tatsache. Das gute daran ist, dass du danach supergerade Zähne hast. Du brauchst dich nicht wegen deiner Zahnspange schämen, denn nur wenn du dich wegen ihr schämst, finden auch die Anderen sie doof. Steh zu dem, was jetzt zu dir gehört und nimm es an. Es ist doch in Ordnung und du bist auch nicht der Einzige mit einer Spange. Wahrscheinlich sind die Anderen genauso unsicher wie du. Mach dir keine Sorgen.

Alles Liebe!