Problem von sabine - 14 Jahre

Übelkeit, wenn wir miteinander schlafen wollen

hallo liebes kummerkastenteam!

ich weiß nciht was mit mir los ist. ich habe jetzt schon seit 5 monaten einen freund und wir wollen nun miteinander schlafen. es wäre mein eerstes mal. gestern, als ich bei ihm war und wir sturmfrei hatten, wollten wir es eigentlihc machen. wir küssten uns usw und dann machte er meine hose auf... plötzlich wurde mir kotzübel und wir mussten das ganze abbrechen und ich musste aufs klo gehen weil cih dachte ich mpsste mcih übergeben. ich habe ganz normal gegessen und es ist auch sonst nihcts vorgefallen! das war nciht das erdst emal. mit meinem ex freund hatte ich das gleiche problem, wir waren kurz vorm sex und mir ewurde ebenfalls schlecht. als ich shconmal mit meinem jetzigen freund schlafen woltle passierte das gleiche!! was sit los mit mir? meine freundin mient das liegt daran weil cih so nervös bin!!! aber ich fühle mich wohl bei ihm und bin mir sicher, dass ich mit ihm schlafen möchte, da ich ihn über alles liebe!!! was kann cih gegen meine überlkeit tun und kann das überhaupt sein, dass es mit der nervösität zu tun hat?? helft mir bitte! das ist total schrecklich....

Maja Anwort von Maja

Hallo Sabine,

ich nehme an, dass es wirklich damit zu tun hat, dass du so nervös bist. Das ist ja auch verständlich, immerhin wäre es dann dein erstes Mal.
Sorge darür, dass du dich nicht sorgen musst. Habt ihr an die Verhütung gedacht? Fühlst du dich bei deinem freund wirklich wohl? Du wirst merken, wann es soweit ist, dann wird dir nämlich auch nicht mehr schlecht werden.
Auch solltest du mit deinem Freund darüber reden, er wird dir sicherlich deine Angst nehmen können.

ich wünsche euch alles Gute, liebe grüße