Problem von mia - 17 Jahre

'gestörte Nervosität' - Teil 2

Ich bins noch mal, die Mia. Also es geht um meinen Freund er hat mir gesagt, dass er einen Brief vom psychiater bekommen hat(er war bei ihm) das ergebnis wurde ihm schriflich mitgeteilt, was ich seltsam finde. Jedenfalls stand drin, dass er an gestörter Nervosität leidet. Mich interessiert jetzt was das ist, ich weiss ja nihct was das bedeutet
Gruss

Anwort von Susi

Hallo Mia,

könnte es sein, dass vielleicht von einem gestörten Nervensystem die Rede war?
Wurde in der Ergebnismitteilung denn nichts ausführliches geschrieben?
Dein Freund hat doch bestimmt die Möglichkeit, das Ergebnis mit seinem Arzt / Psychiater zu besprechen, dabei kann er doch auch fragen, was genau eigentlich los ist.
Tut mir leid, wenn meine Antwort so kurz ausfällt...
Liebe Grüße
Susi