Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwarm erobern

Hi,
seit Beginn des Schuljahres sind zwei Jungs neu in unsere Klasse gekommen.
Das Problem:
Alles sind total verknallt in sie und schleimen sich total bei denen ein.
Ich liebe einen von den beiden, das weiß er auch und er weiß auch, dass ich einen anderen Jungen für ihn aufgegeben habe.
Wenn ich ihn frage, wen er liebt weicht er mir immer aus.
Er sagt zwar ich wäre sehr nett, aber er is nun mal son Typ, wo immer nett ist.
Ich würd auch mal gern mit ihm ins Kino gehen, aber ich trau mich net ihn zu fragen, weil es ja die anderen hören könnten!!!
Was soll ich nur tun???
Helft mir bitte!!!
Ciao

Anwort von Elaine

Hallo,

du hast recht, ich würde ihn auch nicht fragen, wenn die anderen es mitbekommen könnten. Aber ist es denn nicht möglich irgentwie an seine Telefon/Handynummer ranzukommen? Du könntest ihn anrufen oder eine SMS schreiben und so fragen.
Oder weißt du wo er sich nach der Schule aufhält? Vielleicht könnt ihr euch ja an einen dieser Orte "zufällig" begegnen.
Wenn das alles garnicht klappt, dann musst du vielleicht doch mal gucken, das du ihn in der chle irgentwo mal alleine erwischt, oder ihn fragen, ob er mal ne minute Zeit für dich hat um unter vier Augen mit dir zu sprechen.

Ich wünsche dir alles Gute!
Elaine