Problem von Anonym - 13 Jahre

String oder Slip

hallo

also ich würde gerne mal einen sring unten drunter tragen weil mich das langsam stört wenn man immer die abdrücke siht aufjedenfall machen das sehr viele aus unserer klasse und ich würde es halt auch gerne mal was nettes drunter tragen da ich auch noch keinen bh trage siht meine unterwäche immer total langweilig aus aber jetzt zu meinem problem ich weis nicht wie ich mit meiner mutter darüber reden soll also meine mutter ist in manchen dingen schon was komich aufjedenfall müssen die dinger ja auch gewaschen werden
also ich weis nich wie ic damit umgehen soll wäre froh über rat schläge
vieleicht auch über eigene geschichten wie das bei euch so war also ggggggggglg....

Anwort von Elaine

Hallo,

nunja, bei meiner Mutter war es eingentlich ganz einfach, allerdings war ich auch schon 15, ich hatte ihn mir einfach gekauft und in die Wäsche gepackt und sie hat ihn mitgewaschen, es wurde nie darüber geredet warum oder weiso, sie haben sich nur über mich lustig gemacht wie ich denn mit sowas rumrennen konnte...

Ich denke du solltest deiner Mutter das eben auch einfach sagen. Sag ihr das es dich stört das sich deine Unterwäsche abzeichnet. Appeliere einfach darauf, das sie ja auch verstehen muss, das du Ordentlich rumlaufen willst ;-) Du willst ja nicht sofort deine ganze Unterwäsche auf Stringtangs umstellen, sondern sag ihr, du willst nur 1 oder 2.
Auch wenn dir das vielleicht jetzt zu wenig ist, wenn du schonmal Einen hast, dann ist es leichter noch mehr davon zu bekommen.
Also, versuche einfach mal mit deiner Mutter von "Frau zu Frau" zu sprechen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Elaine