Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheide zu eng?

Liebes KuKa-team!
ich hab jetzt seit 3monaten einen freund!wir haben schon länger sexuelen kontak aber richtig sex hatten wir noch nicht!Den jedes mal wenn er in mich eindringen will tut es mir weh oder kommen gar nicht erst rein!ich bin mir sehr sicher das ich genug feucht bin!Ich befürchte meine scheide is zu eng:( ich selbst bin auch jungfrau. was meint ihr dazu?bitte antwortet schnell!
*verzweifelt*

Anwort von Phine

Hi,
Nein, du bist nicht zu eng, das geht gar nicht. Die Scheide ist dehnbar, sonst würde ein Babykopf ja gar nicht durchpassen. Allerdings kann dein freund nur in dich eindringen, wenn du sowohl feucht bist (das kommt meist von selbst wenn du erregt bist) als auch entspannt.
Ja, es ist viel verlangt beim ersten Mal entspannt zu sein, aber du könntest es versuchen. Tief durchatmen und fallen lassen. Wenn du trotz Stimmulation nicht feucht wirst, könnt ihr ein Gleitgel versuchen. Aber ich vermute dass das ganz von selbst kommt, wenn du locker und entspannt udn dein freund zärtlich ist.
Viel Spaß