Problem von Simone - 13 Jahre

geht es zu viert?

Hallo kuku Team

Diese Frage möchte ich das ihr sie gut überlegt,bitte! Danke.
Also: Geht es zu viert mit der Freundschaft?
Für mich ist es sehr wichtig also bitte.
Danke nochmal vielmals!!

Viele Dankes Grüsse
Simone

Anwort von Elaine

Hallo Simone,

sicher geht es auch zu 4. in einer Freundschaft, wenn sich alle gut verstehen, man sich vertraut und mag natürlich! Es ist sicher schwieiriger eine Gruppe aus 4 zu sein als wenn man nur zu zweit ist, aber wenn ihr es wollt, warum solltet ihr nicht auch zu 4. in einer Freundschaft zusammenhalten können? Ihr solltet nur nicht anfangen euch untereinander schlecht zu machen, auf en anderen einfersüchig sein weil man vielleicht denkt, der andere ist beliebter, oder sich gegeneinander aufstacheln aber sowas sollten gute Freunde sowieso niemals tun!
Wie schon gesagt, wenn ihr gute Freunde seid, dann könnt ihr auch zu 4. befreundet sein!
Alles Gute

Elaine