Problem von Anonym - 13 Jahre

seid 2 Jahren verliebt und bekome ihn net

hallo ich bin seid 2 jahre in einen total süsen typ verknallt und bekomme ihn einfach net ich weis das man keine zwingen kann ich kann keinen mehr lieben weil ich ihn net vergessen kann bitte sagt bitte git mir einen tipp wie ich vieleicht mit ihm zusammen kommen kann bitte ich stehe total auf ihn ruf ihn auch oft an und er weis das ich auf ihn. und er sagt auch ich nerve ihn deshalb rufe ich ihn net mehr an bitte helft mal bitte.und vieleicht sagt ih mir auch wie ich mich mal bei ihn aufmerksammachen kann bitte antwortet.

Anwort von Elaine

Hallo,

scheinbar hast du schon alles getan um auf dich aufmerksam zu machen, er weiß was du fühlst und ihr telefoniert soviel das es ihn scheinbar manchmal stört.
Du hast recht, man kann niemanden zwingen, und manchmal ist auch jeder weitere rat ihn zu gewinnen einfach nutzlos, weil es eben nicht geht.
Du sagst du bist 2 Jahre in ihn verliebt und versuchst 2 Jahre sein Herz zu gewinnen und das du an keinen anderen denken kannst.
Ich würde dir raten ihn zu vergessen, den scheinbar möchte er wirklich keine Beziehung...ich weiß das ist am anfang schwer, aber man kommt darüber hinweg, glaub mir.
Mach etwas mit deinen Freundinnen und lenk dich ab, ruf ihn nichtmehr an und beachtet ihn nicht, wenn du an ihn denkst, zwing dich an etwas anderes zu denken.
Vielleicht wird der Junge ja auch aufmerksam auf dich wenn du nichtmehr so hinter ihm herrennst, manchmal gibt es sowas.
Warscheinlich denkst du dir, das mir einen Rat auch sparen kann, weenn der besagt das du ihn vergessen sollst, aber ich denke, das ist erstmal der Richtige weg. Ihn weiter zu bedrägnen wird nichts an der sache ändern und durch den Liebskummer fühlst du dich ja auch nicht besonders.. darum unternehm ein paar schöne sachen, die dir Spaß machen, und vergiss den Jungen, wenn er dich nicht will, ist er es auch nicht wert, weil er nichtmal erkennt, das du was ganz besonderes bist!

Alles Gute