Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe gestehen

Hi,
ich habe das Problem, dass ich eine Freundin schon länger kenne und ich nun "mehr" von ihr will. Das Problem ist, dass sie (22 Jahre) absolut schüchtern und zurückhaltend ist und bis heute noch keinen an sich heran gelassen hat, sondern alle abgewiesen hat. Jegliche Versuche mit ihr weg zu gehen sind gescheitert, weil sie sich immer hinter ihrer Arbeit vergräbt; dies passiert nicht nur bei mir sondern auch bei Freunden/Freundinnen von ihr.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Gerne würde ich Dir helfen, aber leider sind auch mir die Hände gebunden. Wenn sie niemanden an sich heranlassen mag, dann ist es ihre Mauer und nicht Deine oder anderer Leute Mauer, die aufgebaut wurde. Sie wird hinter ihrer Mauer herkommen müssen um jemanden an sich heranlassen zu können.
Weiß sie was Du für sie empfindest?
Vielleicht wäre ein lieber Brief für sie keine schlechte Idee. Keine Mail oder SMS oder sonst was. Ein handgeschriebener Brief worin Du ihr mitteilen magst, was Du denkst und fühlst. Vielleicht bringt es Dich ihr ein Stück näher.

Lieben Gruß