Problem von Matze - 19 Jahre

In die beste Freundin verliebt !

Hi hab mich in meine beste Freundin/ Kumpeline verliebt und hab ihr meine Liebe gestanden.
Das Problem ist , das sie mir eine Abfuhr erteilt hat und ich sie nicht vergessen kann. Ich sehe sie fast täglich weil sie zugleich meine Nachbarin ist.
Wir unternehmen standig zusammen etwas ob Party oder sonstwas.
Weil wir die selben interessen haben aber warum will sie trotzdem nicht mit mir zusammen sein ?

Bitte helft Mir !

Anwort von Markus

Hi Matze,

hm, das ist natürlich eine blöde Situation. Ich denke, du kannst da nicht sonderlich viel tun außer die Gefühle zu ihr irgendwie loswerden.

Natürlich, leicht ist das bestimmt nicht durch den engen Kontakt zueinander, aber urch den Liebeskummer machst du dich nunmal nicht froh.

Vielelicht kannst du mit ihr noch einmal über deine Gefphle sprechen und sie fragen, weshalb sie euch beiden keine Chance gibt. Ich denke, wenn sie dir sagt woran es liegt, wirst du eine Lösung für dein problem finden.

Alles gute und grüße
Markus