Problem von Anonym - 14 Jahre

Sexuelle Belästigung

also ich und meine freundinnen haben ein großes problem bei meiner freundin im dorf wohnt ein ältere mann und der hat uns schon mehrere male angefasst
und auch viele kleine kinder.Wir trauen uns alle nicht zur polizei zu gehen und wissen daher nicht was wir tun sollen.
ich kann mich in der schule nicht mehr kontzentrieren und wache nachts weinen auf weil ich denke dass er hinter mir steht
ich habe fürchterliche angst dass er mir noch mal begegnet
meinem vater kann ich es auch nicht sagen weil ich weiß dass er ausflippen würde....
ich weiß nicht was ich tun soll ich habe total angst könnt ihr mir nicht helfen?
wäre echt toll.....

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ihr müsst unbedingt zur Polizei gehen, denn gegen diesen Mann muss etwas unternommen werden. Wie oft hört man schließlich in den Nachrichten von sexueller Belästigung und niemand hat sich dagegen gewehrt.
Erzähle auch deinen Eltern davon, sie müssen es wissen!
Habe keine Angst, ich denke dein Papa macht sich einfach nur Sorgen und reagiert daher etwas über.
Trau dich, ich bitte dich! das schaffst du ganz sicher!!

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße