Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt und deswegen dick?

hi!
also erstma n großes lob an euch!ihr seit spitze!

aber nun zu meinem problem:ich bin seit knapp 1 monat in nen typen verliebt,den ich auf ner party kennengelernt habe.am anfang war ich total glücklich verliebt,bis ich dann irgendwann über seinen besten kumpel erfahren habe das er auf meine beste freundin steht.seitdem habe ich fast täglich das bedürfnis nach"frustfressen",ich fühle mich dabei zwar immer schlecht danach,aber ich kann auch nichts dagegen tun.ich bin 1,67 groß und wiege 65 kilogramm.ich weis dass mein bmi im moment so bei 22 óder 23 liegt,aber ich fühle mich trotzdem unwohl.könnt ihr mir vielleicht helfen?wär mir echt wichtig!

liebe grüße an alle

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es kann immer mal wieder vorkommen, dass der Junge in den man sich verliebt hat, sich in jemand anderen verliebt hat. Denn man kann es sich leider nicht aussuchen.
Es nützt aber auch nichts Trübsal zu blasen und sich gehen zu lassen.
Denn schließlich ist er nicht der einzige Junge auf der Welt- und du möchtest doch auch weiterhin attrkativ bleiben.

Raffe dich auf und treibe wieder Sport! Lenke dich ab, treffe dich mit deinen Freunden. Denn wenn man nur daheim sitzt denkt man eben öfter ans essen.
Auch wenn der Wille vielleicht noch nicht so ganz da ist, du musst dich eben dazu zwingen dich wieder mehr zu bewegen.
Das schaffst du, da bin ich mir sicher!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße