Problem von Anonym - 17 Jahre

türkische Freundin

Hallo,
ich selber hab kein Problem wollte aber im Namen meiner Freundin schreiben.
Also sie ist Türkin und ihre Eltern verbieten ihr den Sex vor der Ehe.
Dürfen die das? Wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und wollen beide langsam Sex haben.
Sie kann doch nicht bis zur Ehe warten! Das dauert ewig lange! Ich wollte fragen ob man ihr das überhaupt verbieten darf und ob man das den Eltern nicht einfach verschweigen kann. Sie können doch nicht nachgucken oder machen die das?
Danke für eire Hilfe. Ich kann nämlich mit keinem anderen darüber reden.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob die Frauen vor der Ehe untersucht werden, ob sie noch Jungfrauen sind. Deine Freundin sollte es doch eigentlich wissen. Kannst Du mit ihr nicht darüber sprechen?
Ich kann mir nicht denken, dass sie untersucht werden, aber ich will es nicht behaupten.
Was ihr heimlich macht, dafür will ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Du schreibst, dass Du mit niemandem darüber sprechen kannst. Ich finde aber, dass Du mit Deiner Freundin darüber sprechen solltest, denn schließlich ist sie doch auch daran beteiligt an eurem Vorhaben oder euren Gefühlen.

Lieben Gruß