Problem von anonym - 20 Jahre

Intimpickel

Hallo liebes Team !

Ich bin sehr froh darüber das ich eucht hier im netzt gefunden habe, denn ich weiß nicht wa sich tun soll weil es mir auch sehr sehr unangenehm ist.
Ich hatte vor ca. 1-2 Monaten so ein komisches jucken und brennen an oder in der scheide. Ich dachte das geht wieder weg. Dan nkam es sogar vor das ich nachts wasch geworden bin und mich im schlaf an der scheide gekratzt habe.
Davon bin ich dann meistens wach geworden. Ich wollte dann schon nicht mehr schlafen weil meine scheide dann meistens schon richtig wund war und das noch mehr weh tat.
Mein eigentliches problem ist aber das ich jetzt so komsiche pickel bekommen habe. Die sind direkt an dem scheiden eingang und ich schäme mich so, deswegen bin ich auch noch nciht zum arzt gegangen. Ich weiß nicht wo ich das her habe und wie ich das wieder weg bekomme.
Ich bin total verzweifelt. Ich habe zwar keinen freund, das heist auch keinen sex, aber ich habe angst das diese pickel vielleicht nie wieder weg gehen könnten. Und ich könnte dann nie wieder was mit einem mann machen weil ich mich so schämen würde und ich ihn ja auch nicht anstecken will.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, dass wäre toll, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke bei dir handelt es sich um eine Infektion, denn das Jucken ist nicht normal und die kleinen Pickelchen auch nicht.
Warst du denn schon beim Frauenarzt? Falls nicht würde ich dir raten so bald wie möglich hinzugehen. Er wird dann einen Abstrich machen und dir eine Salbe oder tabletten verschreiben. Dann bist du deine Infektion sicherlich auch bald wieder los.
Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen, so etwas passiert wirklich vielen Frauen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße