Problem von Tim - 14 Jahre

Die Eltern meiner Freundin

Hallo liebes KUKA-Team,

Ich habe ein Problem, wobei es um die Eltern meiner Freundin geht. Ich hab das Gefühl, dass sie mich nicht leiden können. Ich denke, es liegt daran, dass ich der Black-Metal-Szene angehöre und deshalb auch die entsprechenden TShirts trage. Auf den TShirts sind natürlich manchmal für den Laien weniger schöne Bilder drauf. Jedoch möchte ich nichts anderes tragen (oder hören), nur damit ich mal etwas netter angesprochen werde. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Vertrauen der Eltern ein Wenig zu gewinnen?
Danke im Vorraus,
Tim

Maja Anwort von Maja

Hallo Tim,

an sich solltest du dich nicht verstellen und das tragen was du möchtest. Aber wäre es nicht möglich wenn du ihre Eltern triffst einfach ein normales T-Shirt anzusiehen? Ich denke das wäre nicht zu viel verlangt.
Schließlich möchtest du dich mit ihren Eltern ja auch gut verstehen:)

Eltern haben leider manchmal Vorurteile, denn früher war alles ja etwas anders. Aber geb ihnen die Möglichkeit dich in normalen Klamotten kennenzulernen und sich davon zu überzeugen, dass du echt liebenswürdig bist. Du musst sie ja nicht immer anziehen, einfach ab und zu mal.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße