Problem von Anonym - 25 Jahre

Sie hat nicht geantwortet, was bedeutet dies nun?

Hallo ihr lieben,

ich (25) bin nun schon einige Monate in meine Frisörin (20) verliebt, habe mich erst nicht getraut, ihr es zu sagen und war auch immer schlecht, weil ihre Kollegen und Kunden immer dabei waren. Hatte ihr dann einen Brief geschrieben, daß ich sie sehr sympatisch finde und gern mit ihr mal was trinken gehen möchte. Hatte meine handynr. angegeben, daß sie mich gern anrufen kann oder sms schicken möge.
Leider kam keine Antwort. Binn dann nochmal zum Haare schneiden hingegangen, und sie fragte mich, ob ich was zu trinken haben möchte, was sie nun auch immer noch oft macht und löchelt mich dabei immer sehr an.
Ich habe sie nicht auf den Brief angesprochen, weil ich denke, daß sie nicht geantwortet hat, will sie auch nichts von mir.
Ansonsten verstehen wir uns sehr gut und lachen sehr viel, nur ich schaffe es dann oft nicht, sie anzusprechen.

Will nur mal eine objektive Meinung hören und wie ich mich verhalten soll.

Conny Anwort von Conny

Hallo!

Erstmal finde ich es toll, daß du das gemacht hast. Ihre Reaktion läßt darauf schließen, daß sie Dich mag. Und Dich auch nett findet. Mehr nicht.
Vielleicht hat sie ja einen Partner und ist mit ihm glücklich?
Und sie will Dir nicht wehtun, weil sie Dich ja eigentlich mag.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, frag doch einfach, ob Du mit einer SMS oder einem Anruf rechnen kannst. Dann MUSS sie antworten. Allerdings solltest Du Dir darüber klar sein, daß sie nun weiß, daß sie die Zügel in der Hand hat. Warum sollte sie nicht antworten, wenn sie etwas von Dir will?
Das wäre unlogisch. Ihre Reaktion spricht aber dafür, daß Du ein sehr netter Mensch bist und auch witzig und charmant, denn sonst würde sie nicht mit dir scherzen.
Auch sie findet Deine Aktion toll, ansonsten würde sie Dich nicht mehr frisieren. Aber sie scheint nicht zu wollen. Nimm es hin und sei stolz auf Dich selbst.