Problem von Anonym - 35 Jahre

Dates zum Anturnen

Ich habe ein sehr spezielles Problem! Ich bin gebunden und liebe sie auch aus vollstem Herzen! Leider habe ich einen Splin, das ich wenn wir Streß hatten oder ich nur lange Weile immer über das WAP oder Internet Bekanntschaften von anderen Frauen suchte! Das ging nur immer soweit, das ich mich verabredete aber nie zu einem Date ging!
Es macht mich total an, aber ich möchte diese Personen nie treffen!
Bin ich verrückt oder so? Wollte schon zum Seelenklempner deshalb!
Wenn das nicht aufhört, geht meine Beziehung in die Brüche!

Anwort von Sabine

Hallo!

Keine Ahnung, ob es ein Splin ist oder was es ist, was Du genau suchst. Doch, wenn Du weißt, dass es Deine Ehe gefährdet und Du es nicht mehr steuern kannst und trotz alle dem weitermachst, dann finde ich es schon komisch. Ob es krankhaft ist? Ich weiß es nicht. Vielleicht sprichst Du mal mit einem Psychologen darüber und versuchst es Dir erklären zu lassen, was Dich da steuert oder was es ist, was es auslösen kann. Ich kann es Dir leider nicht sagen. Wie gesagt, vielleicht ist hier fachlicher Rat oder Hilfe besser, als irgendwelche Vermutungen.

Lieben Gruß