Problem von Anonym - 22 Jahre

mein Fahrlehrer telefoniert ständig

hallo !!!
ich bin seit 4 monaten an meinem frührerschein und ich kenne den fahrlehrer schon von vorher hatten ein gutes verhaltenes.. seine freundin hat ihn letztes jahr verlassen und seit dem geht alles dem bach runter... hatte danach noch eine andere frau aber die ist wieder zurück zu ihrem mann... er denkt nur noch an die und telefoniert ständig weren den fahrstunden mit ihr und wenn sie dann mal anruft und sagt das sie sich jetzt mit ihm treffen will werft er seine fahrschuler raus und fährt zu ihr... (wenn er mal was am arbeiten ist).. ich komme damit einfach nicht klar was er ständig am telefonieren ist an stadt er mal mir was bei bringen würde .... was kann man da machen ??? lg aus em saarland Bunny

Anwort von Sabine

Hallo!

Sag es ihm. Sag ihm, dass es Dich in Deiner Unterrichtsstunde stört, wenn er private Telefonate führt. Das Recht hast Du. Er kann dann sein Telefon ausstellen und warten, bis eure Fahrstunde beendet ist. Es ist sein Beruf und er sollte nicht Beruf und Privates verbinden. Du bezahlst für diese Studne und ich finde, dass Du dann auch das Recht darauf hast es ihm zu sagen. Andernfalls kannst Du auch die Fahrschule wechseln und die fehlenden Fahrstunden bis zur Prüfung in einer anderen Schule fortsetzen.
So würde ich es zumindest machen.

Lieben Gruß