Problem von Anonym - 18 Jahre

Für Abfuhr entschuldigen

Hi,

war mit Freunden weg. Habe mit nem Kumpel rumgealbert/rumgeflirtet, so wie wir es halt immer machen und so wie er es auch mit vielen anderen macht als er plötzlich fast schon sauer meinte er wisse nicht was ich von ihm wolle. Ich war so geschockt, dass ich einfach nur gesagt habe, dass ich nichts von ihm will. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass ich das sensibler hätte vormulieren sollen und habe nun ein schlechtes Gewissen. Ich habe ihn seitdem noch nicht wieder gesehen, habe aber gehört, dass er danach echt sehr schlecht drauf war. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich ihm keine falschen Hoffnungen gemacht habe. Ich würde mich ab liebsten für die Art der Abfuhr entschuldigen. Ich mag ihn halt als Kumpel. Wie soll ich das machen? Soll ich es überhaupt machen, oder was geschehen ist einfach ignorieren (vielleicht will er das alles ja auch einfach vergessen)?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da es Dich so beschäftigt, solltest Du das Thema auch noch mal ansprechen. Du hast ein schlechtes Gewissen, also tu etwas dagegen. Sprich ihn an, sag ihm, dass Du Dich etwas im Ton vergriffen hast und sag Entschuldigung dafür. Vielleicht hat er ja auch noch was auf der Seele. Mach es ihm leicht, indem Du das Thema anschneidest.

Alles Gute!