Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum komme ich NIE!

hi liebes kuka team!
Ich weiß nicht mehr weiter ich kriege meinen freund immer zum orgasmus und ich komme nie ich freue mich ja für ihn aber wann merke ich ob ich einen bekommen habe? Des würde ich schon gern mal wissen! Weil ich liebe ihn über alles und ich will ihn nicht verlieren! Er hat gesagt bei seinen Ex freundinen war das nicht so, dass er so schnell gekommen ist! Bitte antwortet mir SCHNELL
Danke schonmal

Anwort von Susi

Hey!

Du merkst mit Sicherheit wenn Du einen Orgasmus hast. Den erlebt jeder Mensch für sich ganz speziell. Du solltest einfach entspannen. Nicht immer muss man als Frau einen Orgasmus haben beim Geschlechtsverkehr. Wenn es sonst auch schön ist für Dich... Jage dem Orgasmus nicht hinterher. Dein Freund sollte auch aufhören, Dich mit seinen Ex-Freundinnen zu vergleichen! Du bist Du! Und dass er so schnell mit Dir kommt ist doch nicht Deine Schuld. Es ist niemands Schuld! vielleicht bist Du einfach so sexy :)
Damit Du auch mal in den Genuss kommst, einen Orgasmus zu haben, solltest Du Dich selbst erstmal erkunden. Wenn Du weißt wie Dein Körper auf bestimmte Dinge reagiert dann kannst Du Deinem Freund ein bisschen den Weg weisen, Dich zum Höhepunkt zu bringen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Liebe Grüße
Susi