Problem von Dave - 13 Jahre

Mein Freund und die Provokation

Hallo

Also ich habe mich ca. vor 3 Monaten mit meinem Freund gestritten.
Dass passiert immer öfter, er Provoziert einen immer und dann kommt es schon zu Schlagen ich raste immer aus und beleidige/schlage ihn weil es mich einfach aufregt wie er mich Provoziert
In moment habe ich ihn auch schon seit dem Streit nicht mehr gesehen weil ich es einfach scheisse (sry ;) ) finde wie er mich Provoziert.

Was soll ich machen ich wäre gern sein Freund aber er hört mit der Provokation nicht auf

Christian Anwort von Christian

Hallo Dave!

Das scheint ja nicht gerade eine tolle Freundschaft zu sein!

Er beleidigt und provoziert Dich und ihr schlagt Euch sogar! Das ist doch keine Freundschaft! Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken ob ihr überhaupt wirklich "Freunde" seit. Man kommt nunmal nicht mit Jedem zurecht. Das ist ganz normal. Und bei Euch scheint das auf jeden Fall zu stimmen!

Denke darüber nach...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian