Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

Hallo, ich bin in einen Freund aus PidS sehr verliebt. Aber ich glaube er hat noch eine Freundin. Viele sagen aber er wär nicht mehr mit ihr zusammen. Eine Freundin von mir hat ihn vor etwas länderer Zeit mal gefragt(wegeg der freundin). Was soll ich jetzt tuhen?

Anwort von Susi

Hey!

Ich frage mich gerade was PidS ist, aber ich glaub das ist bei diesem Problem nicht wirklich wichtig, oder? (vielleicht kannst Du's mir trotzdem erklären...)
Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit herauszufinden, ob er eine Freundin hat: Frag ihn selbst. Nutze eine Chance, ihn mal allein abzupassen und dann sag ihm, dass Du ihn ganz nett findest. Ob er im Moment denn eine Freundin hat. Vielleicht kommt ihr ganz locker ins Gespräch und Du findest noch mehr über ihn raus?!

Viel Glück dabei!
Liebe Grüße
Susi