Problem von Julia - 13 Jahre

Scheiße ich wollts ihm doch selber sagen...

Liebes KuKa-Team!
1. ma ein super dickes lob an euch das es euch gibt!!!!
2. Mein problem:
Also ich bin seit einer weile in einen super süßen boy verliebt er ist nicht so wie andere einfach supa süß und supa nett ...
ich wollte ihm sagen das ich in liebe bzw. das ich mich in ihn verliebt habe...
aber meine beste freundin hat mich durchschaut und herraus gefunden das ich was für ihn empfinde.
sie hat mir versprochen das sie es nicht sacht aba was macht sie sie sagt es dem boy! naja das hab ich ihr wohl wieder verziehen weil ich net so nachtragend bin! aba ich wollte ihm das doch slebst sagen.. es is so unfair naja ich werde ihm das noch beweisen (also ich werde ihm sagen das ich es ernst mein) aba wie?????
bitte helft mir ich bin jede nacht bis halb 4 oder so auf weil ich mir so gedanken mache! ich hoffe ihr versteht mein problem...
vielen dank im vorraus
julia

Anwort von Susi

Liebe Julia,
zunächst danke für Dein Lob, das freut uns, dass Dir unsere Seite gefällt!

nun, Deine Freundin ist ja ne ganz eilige, was? Wollte sie Dir helfen weil sie dachte Du seist zu schüchtern? Manchmal ist zuviel Hilfsbereitschaft nicht wirklich gut, hm? Sei ihr aber nicht böse deswegen. wie hat Dein Boy denn reagiert? Fand er es cool, dass Du Dich in Ihn verliebt hast? Du hast immer noch alle Chancen, es ihm ganz persönlich zu sagen. Kannst ja sagen, dass Amor (der kleine Liebesengel) Deine Freundin war und ein bisschen schneller als Du war, ihm zu sagen, dass er Dein Schwarm ist... Formuliers halt ein bisschen witzig. ich glaube nicht, dass Du irgendwas beweisen musst, sags ihm ganz einfach. Er wird sich bestimmt freuen, dass Du selbst es ihm auch nochmal sagst!
Und Deine Freundin muss noch lernen, einfach mal den Schnabel zu halten :)

Ganz liebe Grüße
Susi