Problem von Lena - 30 Jahre

Schwanger vom Mann oder von einem Anderen?

Hallo, ich hoffe ich bekomme ganz schnell eine Antwort, weil ich auf der einen Seite wahnsinnig glücklich wäre und auf der anderen Seite aber total panisch.

Kurz zum Sachverhalt:

Ich messe täglich Temperatur und führe online eine Kurve. Zusätzlich benutze ich LH Tests.
In diesem Zyklus hatte ich am 18 ZT einen positiven Test. Am 19 ZT hatte ich Mittelschmerz, ab 21 ZT bin ich in Temp Hochlage. Alles spricht also dafür, dass der ES am 19 ZT war.
Rund um den ES, sprich 18,19,20 ZT hatte ich GV mit meinem Mann.
Wir wünschen uns nichts mehr als ein Baby und ich wäre die glücklichste Frau der Welt, wenn es geklappt hätte.

Aber:

Am 10 ZT hatte ich Petting mit einem Anderen Mann. Über die Gründe, die dazu geführt haben, mag ich nichts sagen. Schlimm genug, dass es passiert ist.
Das Petting, so bin ich auch eigentlich immer noch sicher, war harmlos. Er war nur zweimal bei mir in der Hose. Ich hatte lediglich die Hose geöffnet, war aber bekleider. Er war unbekleidet. Er war einmal mit seiner Hand im Slip und einmal auf meinem Slip. Dann habe ich sofort abgeblockt. Ich habe ihn dann oral befriedigt. Allerdings hatte er keinen Samenerguß!!!! Jetzt frage ich mich aber, ob es nicht doch sein könnte, dass er mit der Hand, mit der bei mir in die Hose gegangen ist, an seinem P**** war oder dran gekommen ist. Ich frage mich doch, ob es möglich wäre, von dieser Art von Petting schwanger zu werden.

Eigentlich halte ich das für ausgeschlossen, aber ich habe trotzdem Zweifel.

Darum
1. Könnte es sein, von so einem Petting schwanger zu werden?
2. Wie lange können Spermien befruchtungsfähig sein?
3. Kann ich mich auf die Anzeichen auf den ES verlassen?????

Wenn ich sicher sein könnte, dass der ES erst am 19 ZT war, dann wäre ja eine Befruchtung am 10 ZT ohnehin ausgeschlossen!



Ich danke im Voraus und hoffe auf eine baldige Antwort!!!!

Conny Anwort von Conny

Hallo Lena!

Jetzt hast Du tausend Daten zu uns geballert. Mal ehrlich: im Grunde ist es doch nur Dein schlechtes Gewissen, was Dich verunsichert. Ich glaube das würdest Du auch haben, wenn Du nur mit dem anderen rumgeknutscht hättest.
Natürlich ist es rein theoretisch möglich, eine Befruchtung erzeugt zu haben...er hatte Spermien ("Lusttropfen") an der Hand. Danach war er in deinem Slip....
Die Chance ist aber recht gering. Ganz ehrlich bin ich nicht der Meinung, daß das eine Schwangerschaft verursacht hat.
Zumal Du laut Test in dieser Zeit nicht mal empfänglich warst...
Mach Dir mal keinen Kopf!