Problem von Anonym - 14 Jahre

Will mein Lehrer was von mir?

Hallo Kummerkastenteam!

Kann es sein, dass mein Lehrer etwas von mir will? Er lächelt mich oft an und will in meiner Nähe sein. Manchmal berührt er mich zufällig am Arm oder an der Hand. Er macht mir und meinen Freundinnen auch oft Komplimente.
Danke für eine Antwort!

Liebe Grüße!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Ich glaube nicht, dass dein Lehrer was von dir will. Du bist 14 und er ist weit über zwanzig, nehme ich an.
Ich glaube, dass es dir nur so vorkommt, als wenn dein Lehrer sich so verhält. Vielleicht ist dein Lehrer nur ein fröhlicher Mensch, lächelt viel und läuft oft durch die Klasse. Weißt du, oft schafft es unser Verstand, auch wenn es verrückt klingt, das wir Dinge glauben, die gar nicht so sind, wie wir denken. Das kommt von unseren Wünschen und Phantasien. Mache dir also weder Sorgen noch Hoffnungen.
Wenn sich der Leher wirklich annähern sollte, sprich mit einem Vertrauenslehrer.

Alles Liebe!