Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist Telefonsex?

HI! Also erstmal ein ganz großes Lob an euch, ich fnde eure Arbeit hier echt gut und ihr habt mir auch schon einmal geholfen. Diesmal hab ich eigendlich kein wirklich Problem, sondern eher eine Frage: Ich würde gerne wissen, was Telefonsex ist und ob ich es vlt schon gemacht hab. Undzwar telefoniere ich Abends immer mit einem guten Freund von mir. Als wir das letzte Mal telefoniert haben haben wir uns auch über so Sachen wie Selbstbefriedigung und so unterhalten. Nach einer Weile haben wir uns dann beide halt selbst befriedigt und wenn ich ihn dann halt gehört hab war das irgendwie so ein schönes Gefühl und bei ihm auch! Ich würde gerne wissen, ob das Telefonsex war und ob man davon süchtig werden kann? Ich habe das jetzt schon drei Mal mit ihm gemacht und möchte es auch irgendwie immer wieder machen...:-[ Als wir es das letzte Mal gemacht haben, hat er immer gesagt, wie es wäre wenn wir das jetzt nicht übers Telefon machen würden und dass er das viel besser fände und sowas... Kann es sein, dass er sich in mich verliebt hat? Ich finde ihn ja auch ganz süß aber ich habe angst, dass durch eine Beziehung (wenn ich eine mit ihm anfangen würde) unsere Freundschaft kaput geht oda so und das fänd ich echt total schade. Aber irgendwie bin ich auch ein bischen in ihn verliebt und weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll...! Was soll ich denn jetzt machen? Bitte helft mir! Ich wäre euch echt sehr dankbar! Und bitte so schnell wie möglich... Schonmal danke im vorraus. :-)

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Zu Deiner Frage "Was ist Telefonsex?" habe ich Dir mal einen hilfreichen Link angehangen. Lies ihn Dir einfach mal durch!
Im Grunde kann ich Dir die Frage mit einem klaren "JA" beantworten!
Süchtig wirst Du aber nicht gleich davon nur weil Du das jetzt schon drei Mal gemacht hast mit Deinem guten Freund! Mach Dir dahingehend keine Gedanken!

Ob er sich in Dich verliebt hat kann ich Dir natürlich nicht beantworten und ob Du Dich verliebt hast genauso wenig! Das müsst ihr Zwei schon selbst herausfinden. Wenn ich Deine Zeilen aber so lese könnte es auch sein as er NUR Sex mit Dir möchte! Nicht mehr! Aber das weiß ich nicht! Vielleicht solltest Du es einmal mit einem Treffen auf "neutralen Boden" versuchen! Also z.B. in einem Caf? oder ähnliches. Dann könnt Ihr Euch mal ausgiebig, über die ganze Sache und wie es weitergehen soll, unterhalten! Und sage ihm ruhig was Du fühlst und was Dir Eure Freundschaft bedeutet! Ich denke das hilft Euch beiden viel weiter.

Alles Gute uns liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonsex