Problem von Anonym - 18 Jahre

Problem beim Sex

Hallo liebes Kukateam,
Unzwar habe ich ein problem, es geht um meine freundin.
Wir sind seit 2 jahren glücklich zusammen wir lieben uns sehr und haben auch sex aber eines läuft schief beim sex, sie kriegt kein Orgasmus wir haben fast alles ausprobiert, wir haben diverse stellungen ausprobiert, uns zeit gelassen, darüber geredet und auch etwas nachgeholfen dennoch hat es nicht geklappt. Bei der Selbstbefreidigung kommt sie jedoch zum Höhepunkt (an der klituris). Wir würden uns freuen wen sie uns weiterhelfen und tipps geben.

Danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe dir mal ein paar Links angegeben, die sich mit dem Problem beschäftigen. Ich kann dir sagen, dass deine Freundin nicht die einzige ist die darunter leidet, vielen anderen Frauen geht es genauso.

http://www.beepworld.de/members56/sonnenstrahl_n_o/orgasmusprobleme.htm

http://www.love-contor.de/index_test.html?/lovetalk/ablage_2002/kw21.html

ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße