Problem von Anonym - 18 Jahre

Schmerzen

Hallo liebes Kummerkastenteam!

Ich habe jetzt seit so einer Woche eine Freundin. Es läuft wirklich gut zwischen uns. Aber seit dem ich mit ihr schmuse und kuschel bekomm ich danach immer ziemlich starke Schmerzen in den Hoden und im unteren Teil des Bauches die so schlimm sind das ich dann immer kaum noch aufstehen und nicht mehr richtig gerade gehen kann. Ich habe keine Ahnung woran durden jaas liegt. Ich habe zwar beim Schmusen ab und zu einen Steifen aber meine Eier wurden noch nichtmal berührt. Die Schmerzen halten dann für so 4 Stunden oder bis zum nächsten Tag an. Davor hatte ich noch nicht wirklich viel mit Mädchen zu tun gehabt.
Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir sagen könntet woher die Schmerzen kommen könnten

Viele Grüße

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich glaube in dieser Sache kann ich Dir weiterhelfen!

Ich kenne das Problem selbst! Hatte das am Anfang auch immer, wenn ich mit Mädchen/Frauen rumgeknutscht (oder auch gefummelt) habe!
Die Schmerzen kommen daher das Du höllisch unter Druck stehst! Das baut sich langsam auf unf steigert sich immer mehr! Durch diesen starken Druck entstehen die Schmerzen! Von daher mein Tipp an Dich: Einfach danach wenn Du allein bist selbst befriedigen! Glaube mir danach gehts Dir direkt besser und es schmerzt auch nicht mehr so lang hinterher!

Du kannst mir gern nochmal schreiben ob es funktioniert hat!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian