Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht?

Hallo,
Also ich habe mein Problem schon mal hier abgegeben, weiß allerdings nicht mehr genau die Überschrift. Da ich schon öfter auf dieser Seite mir Feedbacks etc angeguckt habe habe ich mir meinen Text zu rSicherhiet kopiert da er ziemlich lang war!! Ich weiß nicht warum mein Problem nicht beantwortet wurde und hoffe das ihr das hier ernst nehmt weil ich brauche wirklich eure Hilfe!! Also bitte nehmt das ernst und helft mir!!!!
Also ich bin 15 Jahre alt und ungefähr 172cm groß. nun habe ich vor einem dreiviertel jahr noch fast 70kg gewogen und war echt unzufrienden mit meiner Figur und auch viel haben gesagt das es gur für mich wäre wenn ich halt abnehme und haben mich dabei auch unterstützt.
Zuerst hatte ich große Schwierigkeiten abzunehmen doch dann habe ich dank ausgewogener Ernährung und Sport gut geschafft abzunehmen.
Mein Problem aber war das ich mich angestachelt von meinem Erfolg da wie in eine Sucht reingesteigert hatte und immer weiter abgenommen habe zuerst wollte ich 65kg, 60kg dann nur noch 55kg wiegen.
Inzwieschen wiege ich nur noch 47kg!! Und ich weiß auch das das zu dünn ist aber ich habe es so genossen am anfang haben mir noch alle gesagt das es toll ist das ich es schaffe abzunehemen und dann haben sie angefangen sich sorgen um mich zu machen weil ich so doll abgenommen hatte und nicht wieder aufhören wollte und ich weiß nicht aber es haben sich nicht immer alle für mich interessiert es war auf einmal so anders ich war auch wichtig voher war ich unwichtig oder zumindest gingen immer andere vor!!
Also sowohl bei mir in der Familie als auch bei meinen Freunden! Und ich war egtl auch schon zufreiden mit meiner figur (einigermaßen zumindest) und wollte aber einerseits nicht aufhören mit abnehem weil ich angst hatte das es dann auch mit der aufmerksamkeit zuende ist und aber jetzt habe ich auch eingesehen das es so nicht weiter geht. und ich habe auch versucht wieder zuzunehmen aber immer wenn ich etwas mehr esse wird mir so entsetzlich schlecht und ich habe das gefühl das ich mich übergeben muss. und es ist auch nicht so das ich aufeinmal viel mehr esse ich versuche mich langsam zu steigern aber es geht nicht ich muss dann immer erbrechen und dann kann ich nicht nochmal was essen, esse also im endeffekt weniger bzw hab noch weniger im magen als normal und nehmen so immer weiter ab!!!
Ich hoffe ich konnte mein problem einigermaßen dfeutlich machen und hoffe das ihr mir schnell helft weil ich halte das so einfach nciht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke schonmal im Vorraus!

Anwort von Sabine

Hallo !

Ehrlich gesagt ist es schwierig auf Deine Mail zu antworten. Zum einen schreibst Du ohne Punkt und Komma und es ist schwer zu lesen und zum anderen schreibst Du ohne irgendwelche weiteren Angaben. Es ist uns wichtig, dass auch die Schreiber sich Mühe geben beim Schreiben. Schließlich geben wir usn auch Mühe.

Zu Deinem Problem:
Du hast rapide und viel zu viel abgenommen. Es ist Dir selber bewußt, dass da irgendwas außer Kontrolle geraten ist. Dein Magen ist wahrscheinlich geschrumpft und hat an sämtlichen Reserven aus Deinem Körper gezerrt um leben zu können. Du hast Dich runtergehungert, wie es sich anhört. 1,72 m groß und unter 50 kg klingt für mich schon bedrohlich. Ich möchte Dir raten zu einem Arzt zu gehen und Dich durchchecken zu lassen. Deine Übelkeit beim Essen klingt alamierend und Du solltest reagieren. Sprich mit einem Facmann, damit Du bald wieder normal essen und leben kannst. Lass es nicht schluren und reagiere gleich. Je länger Du es auf die lange Bahn schiebst um so schlimmer können ggf. Nebenerscheinungen auftreten.

Lieben Gruß
Sabine