Problem von anonym - 16 Jahre

Immer dieses Geläster

Hallo ihr Lieben...

hm, also es ist so, dass ich seit längerer Zeit einen Freund habe.
So,und bei ihm in der Klasse geht so ein Typ, der irgendwie Infos über mich sucht & nun meinte er zu meinem Freund, dass er gehört hat, dass ich eine "S*******" bin und mich für etwas besseres halten würde.dabei stimmt gar nichts von beidem! Mein Freund glaubt mir natürlich.ich versteh nur einfach nicht,wieso er sowas macht bzw sowas erzählt wird?! Bin sehr traurig deswegen, habe doch eigentlich nichts verbrochen und warum sucht dieser Kerl überhaupt solchen Dinge (über mich).ich finds nicht fair, es hat ihn eigentlich gar nichts anzugehen
Viele liebe Grüße
~kleine~

Anwort von Patty

hallo
setz dich mit deinem freund und dem typ mal zusammen und versuche das ganze zu klären. mach deinem freund klar das du damit nicht umgehen kannst und dich das sehr verletzt. wenn eure beziehung weiter gehen soll müsst ihr das klären und er das ändern. er muss verstehen das er sowas nicht einfach so sagen kann. denn ewig kann man sowas nicht abperlen lassen. das verletzt immer mehr und macht dich kaputt. so kann es ja nicht weitergehen. das bringt dann nix. mach ihm das klar.
alles liebe