Problem von Karina - 12 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihm?

Liebes Kummerkastenteam

Am Anfang des ersten Semesters dieses Jahres hab ich das Freifach Chor gewählt und als ich dann dorthin gegangen bin war da so ein Junge der mir am Anfang überhaupt nicht gefallen hat, aber jetzt finde ich ihn voll fesch!
In letzter Zeit hab ich ihn offt angeschaut (während wir halt Chor haben) und er schaut halt auch ziemlich oft her, bei einem Lied ist "Love vou" vorgekommen und wir haben uns da beide angeschaut und dann schnell wieder weg geschaut, aber das kann auch nur zufall gewesen sein! Das weiß ich ja eben nicht!=(
Ich bin voll verkanllt in ihn und weiß nicht wie ich in bekommen soll!

P.S.:Eine Freundin von mir, sie geht in seine Klasse, sie hat gesagt das er keine Freundin hat =)

bitte helft mir schnell, da er sonst schnell wieder vergeben sein könnte!
!!!!!!SO WIE ER AUSSIEHT!!!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo Karina!

Ein schönes Gefühl wenn man so richtig verliebt ist oder? ;)

Ob Du bei ihm eine echt Chance hast kann ich Dir natürlich nicht sagen! das musst Du schon selbst herausfinden. Wie wäre es wenn Du ihn einfach mal ansprichst!? Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins haus fallen. Einfach nur ein wenig reden und vielleicht könnt ihr Euch ja mal richtig verabreden. Dann kannst Du sicherlich mehr über ihn erfahren und herausbekommen ob er auch so fühlt wie Du!

Den ersten Schritt musst Du allein gehen! Der Rest wird sich dann zeigen...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian