Problem von Melanie - 23 Jahre

Tage zu lange

hallo ,
liebes kummr hasten team brauche echt hilfe den ich weiß net mehr weiter
mein problem ist das ich jetzt seit anfang januar meine regel habe ab und an sind die auch weg für ein par tage aber so bald ich mit meinem freund sex hatte sind die wieder da ,,,,,habe auch seit kurzen schmerzen und ein ziehen im unterleib ...beim letzten sex sind meine tage echt döller geworden und die werden nicht weniger
ich kann zur zeit leider nicht zum arzt da ich noch nicht versichert bin dauert noch leider etwas deshalb versuche ich mich zu erkundigen was ich in der zeit machen kann das die weg gehen ?
Denn mein mann und ich wünschen uns ein kind und solange ich meine regel habe kann ich es ja vergessen
Was soll ich jetzt machen dagegen

bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter
ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antwort

lg melanie

Anwort von Sabine

Hallo Melanie!

Ich würde Dir schon raten einen Arzt aufzusuchen und mit ihm zu spreche. Was Du beschreibst, klingt nicht normal und ich kann es mir nicht erklären. Du schreibst zwar, dass Du nicht versichert bist, aber ich möchte Dir schon raten mit einem Arzt zu sprechen. Dein Zyklus kann durcheinander sein, aber die Schmerzen von denen Du sprichst, die machen wir schon Sorgen, wie Du es beschreibst.
Ich weiß, genau das, was Du nicht hören wolltest, aber alles andere wäre Spekulationen und ich möchte doch, dass es Dir gut geht und alles bald wieder normal ist. Ich denke, dass hier fachliche Hilfe gefragt ist.

Lieben Gruß
Sabine