Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst schwanger zu sein

Ich habe ein totales problem...ich habe in letzter zeit,also im letzten monat öfter mit meinem freund,nach der verhütungsmethode coitus interruptus geschlafen. Also er ist nie in mir gekommen,sondern immer außerhalb. Letzten monat habe ich es auch schon mal auf diese art mit ihm gemacht,aber ich bin nicht schwanger geworden. Und jetzt bekomme ich seit einer woche meine periode nicht,und mir ist seit 2 tagen morgens total schwindelig. Ist die chance hoch das ich schwanger sein könnte??Meine eltern sind sehr streng und ich weiß nicht was ich tun soll wenn ich schwanger bin. Mein freund steht mir auch immer zur seite,und würde mich auch nicht verlassen.Aber ich bin erst 16. was soll ich tun??bitte gebt mir einen rat.....

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ihr habt wirklich die unsicherste Methode angewandt die es gibt. denn auch im sogenannten Lusttropfen sind Spermien drin und von denen kann man dann natürlich schwanger werden.
Es gibt einen sogenannten Pearl Index, da kannst du sehen wie viele Frauen bei den verschiedenen Methoden im Jahr schwanger werden, der Link:

http://www.gyn.de/verhuet/uebersicht.php3?lng=

Es kann natürlich sein, dass du schwanger bist, daher würde ich dir wirklich so bald wie möglich raten einen Schwangerschaftstest zu machen oder am besten gleich zum Frauenarzt zu gehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße