Problem von Dierk - 35 Jahre

Will sie noch was von mir? (2)

Hallo DANA. Habe vor kurzer Zeit geschrieben-----Will Sie noch was von mir?----
Habe jetzt die bestätigung. Sie hat einen neuen Freund. Verstehe das zwar alles nicht. Aber jetzt hab ich gewissheit.
Ob das mal gutgeht? Meinst Du sie meld sich bei mir nochmal auch wenn ich sie genervt habe? ICh glaube nicht

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dierk!

Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Woher weißt Du von dem neuen? Von ihr? Oder geht sie tatsächlich den leichten Weg, reagiert auf keine SMS, Brief etc. von Dir und lebt ihr Leben? Mich würde das ziemlich wütend machen. Ein ehrliches, offenes Gespräch (auch wenn es nur dem Abschluss dient) hat jeder verdient. Benutze diese Wut. Natürlich nicht, um sie gegen jemanden zu richten. Sondern für Dich. Jemand, der Dich so behandelt, hat Deine Liebe nicht wirklich verdient. Eine Frau, die den für sie leichtesten Weg wählt und Dir damit noch viel mehr weh tut - willst Du das wirklich? Wenn Du diese Gefühle für Dich nutzt, wirst Du leichter abschließen können.

Ich kann Dir nicht sagen, ob sie sich je wieder melden wird. Sie hat sich offensichtlich neu verliebt, hat eine Partnerschaft und wahrscheinlich den Gedanken, dass es Dich zu sehr verletzen würde, wenn sie sich meldet und eine reine Freundschaft führen möchte. So falsch ist der ja auch nicht. Nur, wie gesagt, das Gespräch fehlt. Sie hätte Dir ihre Gefühle und nicht-Gefühle darlegen sollen, damit Du weißt, wo Du stehst. Aber im Grunde weißt Du das auch jetzt. Tut mir leid.

Versuche Dich abzulenken, etwas zu unternehmen, Dir etwas zu gönnen. All die Tipps gegen Liebeskummer kennst Du wahrscheinlich und hast sie oft gehört und vielleicht auch gegeben. Sie helfen wirklich zusammen mit der Zeit.

Alles Gute und jede Menge Kraft!

Dana

http://mein-kummerkasten.de/46199/Will-Sie-noch-was-von-mir.html