Problem von Sina - 21 Jahre

Große Schamlippen

hallo ihr lieben!

Ich bin 21 Jahre alt somit schon völlig ausgewachsen aber ich habe ein Problem.Ich finde das ich unter rum, also an der scheide sehr anders aussehe als andere mädchen die noch jünger un in mienem alter sind.ich habe ja gedacht dases weg geht wenn ich älter werde aber das ist es nicht.es ist nicht das ich nicht weiß dass mädchen verschiden sind aber es ist echt sehr extrem.Und zwar habe ich große schamlippen und die hängen irgendwie runter und alles innere guckt da so raus.... ist das normal??kann man dagegen was tun, dass sich das ändert?? Mir ist das echt auch unangenehm.Wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.bis dann eure sina

Maja Anwort von Maja

Hallo Sina,

wie du auch schon selber sagst sieht nun einmal jeder ein bissle anders aus und ich denke auch nicht, dass du dich von den anderen unterscheidest. Hast du denn schon einmal mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen, ob bei dir etwas anders als ist bei den anderen?
Was ich wirklich nicht glaube!
Gehe ein wenig selbstbewusster durchs Leben und mache dir deswegen keine Gedanken, ich bin mir relativ sicher, dass bei dir alles normal ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße