Problem von Anonym - 43 Jahre

Affäre mit Zukunft?

Habe vor 9 Monaten mit meinem Mitarbeiter ein Verhältniss angefangen. Es war nie so geplant , eigentlich sollte es nur ein Abenteuer werden. Damals hatte er sich von seiner Freundin getrennt, mit der er 5 Jahre zusammen war, wobei er sie immer wieder betrogen hatte. Es ist zwischen den beiden schon oft Schluß gewesen, meistens wegen seiner Untreue aber es hat nie lange gedauert nur ein Paar Tage dann waren sie wiedre zusammen. Ich war aber nicht der Grund das er es mit ihr beendet hatte.Sie ist aber immer so naiv gewesen ihm zu glauben das es das letzte mal war. Nachdem er die gemeinsamme Wohnung gekündigt hatte und beide getrennt wohnten gab es erstmal über 2 Monate keinen Kontakt zwischen den beiden. Dann hat er aber gesehen das er nicht ohne sie kann und hat aber mit ihr wieder eine Beziehung angefangen. Hat ihr aber auch erzählt das er was mit mir hatte es aber beendet hat. Aufgrund Ihrer Arbeit sehen sie sich alle 2 Wochen für 3 Tage, manchmal fährt er auch auch für einen Tag zu ihr,wobei wenn sie sich dann streiten , was öfter vorkam da sie erxtrem Eifersüchtig ist . Ansonsten telefonieren sie aber täglich was von Ihm aus geht. Wir haben schon versucht es zu beenden aber es geht von beiden nicht , es geht nicht mit aber auch nicht ohne mich so seine Worte. Er seine Freundin liebt, ich ihm aber auch etwas bedeute. Er sich nicht von Ihr trennen will da sie ihm viel geholfen hat als er Scheiße gebaut hatte, mich aber auch nicht verlieren will. Da ist aber der Altersunterschied ,da er 16 Jahre jünger ist. Ich verheiratet bin mit 2 erwachsenen Kindern. Hat dies alles eine Zukunft?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ganz ehrlich? Nein. Ich sehe keine Zukunft in dem, was da zwischen euch läuft, wenn ihr es nicht ändern wollt.
Du bist verheiratet und hast Familie. Er ist in einer Beziehung und will sie auch nicht aufgeben. Ich denke, dass waren klare Angaben von Dir und wenn ich es grob beurteilen darf, dann würde ich persönlich sagen, dass es keine Zukunft hat.
Er will seine Freundin nicht verlassen und Du bedeutest ihm auch was. Für mich wäre das eine klare Ansage.
Denke einmal darüber nach. Eine Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen. Trotzdem, alles Gute und

lieben Gruß
Sabine