Problem von Daniel - 16 Jahre

Ausbildungsuntersuchung?

Hallo...

Ich muss Freitag zu einer Ausbildungsuntersuchung.
Mir wurde gesagt, das es da eine rundumuntersuchung gibt...
also wird da angeblich auch am Hoden rumgedrückt...ich weiß nicht ob das stimmt, aber wer aus meiner Klasse meinte dass...Stimmt das echt?
Mir wäre es nämlich ziemlich peinlich....
Hoffe ihr wisst das...

Christian Anwort von Christian

Hallo Daniel!

Ich glaube kaum das eine Ausbildung irgendwas mit Deinem Hoden zu tun hat. Von daher mach Dir in dieser Richtung weniger Gedanken. Das sind meiner Meinung nach nur wieder in die Welt gesetzte Gerüchte! Lass Dir keinen Quatsch erzählen...
Wenn Du zur Musterung für die Bundeswehr gehst wird der Hoden untersucht! Das weiß ich und das stimmt auch! War selbst da gewesen! Ansonsten eher weniger!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian