Problem von Anonym - 13 Jahre

Vorhaut betreffend...

Okay...... schon komisch sowas zu machen. Ich hab eine Frage:

Also.... an meiner E***** ist so ein kleines Äderchen, was kurz unter den öffnung der E***** austritt und unten am P**** wieder eintritt. Ich dachte erst ich habe Vorhautverengung, weil die Vorhaut sich nicht zurückziehen liess, aber das geht jetzt warum auch immer ganz normal. Nur wollte ich fragen ob das normal ist mit diesem Äderchen, weil es irgendwie die eichen son bisschen nach unten zieht O.O

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Mach Dir keine Gedanken darum!
Der Penis ist mit Adern und kleinen Äderchen übersäht und bei jedem Junge/Mann verlaufen sie anders.

Da fällt mir doch gerade ein...
Kann es sein da Du das Vorhautbändchen meinst??? Wenn ich gerade nochmal Deine Zeilen lese könnte das gut sein!
Ich habe Dir hierzu mal zwei Links angehangen! Lies sie Dir einfach mal durch! Ich glaube das beantwortet Deine Frage!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhautb%C3%A4ndchen